Todesanzeige / Gedenkseite von - Peter Kunz

Annunci da Peter Kunz

Peter Kunz
Peter Kunz

Libro delle condoglianze - Lasciate vivere i ricordi. Esprimete le vostre condoglianze.

Res und Gabi Schranz

01.5.18
Liebe Angela und Kinder. Von Heini Habegger habe ich von Peters Todesfall erfahren. Von Herzen wünschen wir euch viel Kraft, Gottes Zuwendung und Trost für den Abschied und die Zeit danach. In Liebe verbunden. Res und Gabi Schranz

Lisbeth und Peter Bihr-Burkhart

04.5.18
Liebe Angela und Familie.... es tut uns unsagbar leid dass PETER so plötzlich nicht mehr unter uns ist .... auch wenn wir wissen wo er seine Ewigkeit verbringen wird .... muss es ganz traurig sein für euch alle .... doch GOTT macht ja keine Fehler .... so mag er euch auch die nötige Kraft schenken um das zu verstehen .... wir sind im Gebet fest mit euch verbunden und wünschen euch täglich Gottes reichen Segen . Lisbeth und Peter PS: Da wir erst durch unsere Nachbarschaft auf diese Internetseite aufmerksam gemacht wurden ...haben wir nicht vorher vom Todesfall erfahren .... schade wären gerne bei der Abdankung dabei gewesen.

Doris und Daniel Kleger

13.5.18
Liebe Angela Marc, Fabio und Benjamin und Familien Wir nehmen ganz herzlich Anteil am Heimgang von Peter. Wir haben ihn in guter Erinnerung, damals in Ziefen. Ihr habt oberhalb der Post gewohnt und unsere Chrischona Gemeinde mit Freude aufgesucht. Das waren schöne Zeiten! Wir wünschen euch allen viel Trost, v.a. dir Angela wird Peter sehr fehlen. Wir haben die Gewissheit, dass Peter bei Jesus ist und es für uns alle ein Wiedersehen gibt. Das hilft doch ungemein. Er ist nun in der Herrlichkeit, wo er niemals wieder weggehen möchte. Seid herzlich gegrüsst und umarmt Doris und Daniel

Doris und Daniel Kleger

13.5.18
Wir waren in den Ferien, deshalb konnten wir erst jetzt reagieren.

Progettare un altro annuncio funebre con una pagina commemaorativa per questa persona

Lasciate che il nostro configuratore intuitivo vi guida passo dopo passo verso il vostro annuncio funebre personale con pagina commemorativa.

Verbindung wird wieder hergestellt. Änderungen, die Sie jetzt durchführen, werden eventuell nicht erfasst.