Todesanzeige / Gedenkseite von - Werner Koch

Anzeigen von Werner Koch

Werner Koch
Werner Koch

Kondolenzbuch - Lassen Sie Erinnerungen leben. Drücken Sie Ihr Mitgefühl aus.

Samuel Roda

10.12.20
I had the chance to work with Werner many times and I have always felt him as a friend. His only presence was enough to change the ambient of the place to a more relaxed and friendly environment. I felt very much his loss, I do believe that we all have lost a good friend and a very good person. Wherever you are Werni, take care my friend!! We miss you and we will never forget you!! My most sincere condolences to the family.

Mario Janjic

11.12.20
Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Wir waren gute Kollegen. Mario Janjic

Andrew Reed

11.12.20
Heartfelt condolences on your loss. He was a lovely man with a wry sense of humor. He will be missed.

Thomas Rutsatz

11.12.20
An die Familie von unserem guten Kollegen Werner Koch. Ich möchte Ihnen mein aller aufrichtigstes Beiled ausdrücken. Es betrifft mich wirklich sehr, wenn ein Mensch, der mit soviel angagement für seine Firma, auch nach dem Eintritt in die Pension, so früh sein Leben lassen muss. Ich habe Herrn Werner Koch leider nicht persönlich gekannt. Dennoch habe ich das Bedürfnis Ihnen mein Beileid auszudrücken. In dieser schweren Zeit der Abschiednahme, wünsche ich ihnen ganz viel Kraft, Mut und Stärke. Hochachtungs- und respektvoll, Thomas Rutsatz.

Marc Honegger

11.12.20
Liebe Angehörige Als ich Werner treffen durfte, lernte ich Ihn als einen lebensfreudiger und äusserst sympathischer Mensch kennen. Obwohl ich Ihn nur kurz kannte, hinterliess Er einen starken und positiven Eindruck bei mir. Allen Ihnen wünsche ich von Herzen viel Kraft, positive Erinnerungen und Gesundheit für die Zukunft.

Mark Owens

11.12.20
Liebe Familie Koch, meine aufrichtige Anteilnahme. RIP Werner.

Tamara Siegrist

11.12.20
Liebe Familie Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ich werde Werner als einen lieben Kollegen sehr vermissen. Alle Gute und viel Kraft

Daniel

11.12.20
Hallo Werner, Vielen Dank dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich habe viel von Dir gelernt und werde Dich mit deiner stets guten Laune, offenen Art und deiner tollen Persönlichkeit sehr vermissen. Mach's gut... Daniel

Bekim Tahiri

11.12.20
Mein Beileid an die Trauerfamilie.

Moises Fortes

11.12.20
Liebe Familie Koch, mein Beileid an euch alle, RIP

Tim Black

11.12.20
Had the pleasure to call Werner a friend. Werner was always willing to assist a fellow service engineer and a great guy to have a beer with ! My condolences to his family and those very close to him.

Peter Maritz

11.12.20
Im Namen des Hitachi-ABB Power Grids Management möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Mit Werner ist ein von allen geschätzter Mitarbeiter von uns gegangen. In seiner langen Karriere hat Werner viele Länder bereist und viele Anlagen installiert. Er hatte immer alle Herausforderungen meisterlich gelöst und war für viele Kunden ihr bevorzugter Fiel Service Engineer. Werner war ein Vorbild für Loyalität und Einsatzbereitschaft an das man sich noch lange erinnern wird. Wir wünschen der Familie und Angehörigen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Jörg Grosche

12.12.20
Liebe Angehörige, ich war fassungslos als ich vom ableben von Werner gehört habe. Ich kenne Werner seit einigen Jahren und er war mir ein sehr guter und netter Kollege. Auch im Ausland war tiefe Betroffenheit von Freunden die ihn kannten. Er war “ una buena persona” . Werner hat einen guten Eindruck auf dieser Welt hinterlassen. Das kann man sich als Vorbild nehmen. In tiefen Mitgefühl Jörg Grosche

Norbert Zeller

14.12.20
Liebe Trauerfamilie, 30 Jahre lang habe ich mit Werner zusammen gearbeitet und ihn auch bei einigen Reisen zu Kunden begleitet. Es war auch geplant, dass ich nach Pakistan zu Werner reise um mit ihm die Ursache der dortigen Störung zu untersuchen. Dazu ist es jetzt leider nicht mehr gekommen. Es war mir ein grosses Vergnügen mit Werner zu arbeiten, er war immer sehr kompetent, sehr fröhlich und sehr hilfsbereit. Traurig spreche ich seiner Familie meine herzliche Anteilnahme aus. Norbert Zeller

Bruno Bösch

14.12.20
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

Dimosthenis

15.12.20
I am sorry about the sudden and unexpected death of our colleague, Mr. Werner Koch. I was working close with him during his last project in Pakistan - During the briefings we had prior to his travel, as well as during his time on site, he always sound happy - and motivated. His death was a sock for all of us. I would like to believe he died happy doing what he loved the most. Werner will be remembered not only for his deep GIS knowledge and field service skills, but also for his willingness to share his expertise with his younger colleagues. To Werni's family and friends all around the world my deepest condolences. May his soul rest in peace. Regards, Dimos

Peter Frunz

16.12.20
Liebe Trauerfamilie Die Nachricht vom Tod von Werner hat mich sehr bewegt. Ich wusste nicht, dass es Ihr so schlecht ging. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen und die Dankbarkeit, Ihn gekannt zu haben. RIP lieber Werner. Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft und Liebe in diesen schweren Stunden. Trauergruss Peter Frunz

Erkan Doldur

16.12.20
Als ich auf die Welt kam, hast Du bei ABB begonnen. Nun bist Du von uns gegangen als ABB uns verlassen hat. Schicksal oder Zufall? Alles was ein Ende hat, hat auch ein Anfang mein Freund. Ich fühle mich bei Hitachi wohl und wünsche Dir im Himmel alles gute. Dich Liebender Kumpel Erkan. Mein herzliches Beileid.

Rolf Güdel

16.12.20
Liebe Trauerfamilie Mit tiefer Betroffenheit habe ich vom Tod von Werner erfahren und möchte mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Ich habe Werner als fröhliche und sehr hilfreiche Person kennengelernt. Für uns Servicemonteure hatte er immer ein offenes Ohr und half wo immer er konnte. Ich hatte auch mal das Glück und durfte mit Werner zusammen nach China reisen. Dabei hatte er mir viel von seiner langjährigen Erfahrung mitgegeben. Werner war eine sehr beliebte Person, nicht nur bei uns in der ABB, sondern auch bei unseren Kunden weltweit. Auf der Anlage Hub River, dort wo Werner zuletzt im Einsatz war, wurde Werner dermassen angesehen, dass einer der besten Arbeiter, welcher oft mit Werner gearbeitet hatte, den Übernamen «Pakistani-Werni» bekam. Wir alle werden Werner sehr vermissen! In diesen Tagen und auch der weiteren Zukunft wünsche ich Ihnen viel Kraft und Zuversicht. In stiller Anteilnahme Rolf Güdel (Servicemonteur bei Hitachi-ABB)

Freddy von Arx

05.1.21
Während sovielen Jahren hat Werner mir bei der Arbeit und seinem Fachwissen geholfen. Habe wirklich sehr viel von Ihm lernen können. Danke dir Werner! Mich beeindruckte ausserdem auch immer was er alles gemacht hat und wohin er ging. Ich errinnere mich noch gut an das Telefon als du im Libanon warst und in der Nacht bomben gehört hast. Oder in Pakistan, Hub River als er ein Fotobericht schickte. Dies hat mich tief berührt. Ich errinnere mich auch gerne an schöne Momente wie das Oktoberfest in Zürich. Danke für die Zeit. Viel Kraft wünsch ich allen Angehörigen, ich werde ihn nie vergessen!

Weitere Todesanzeige mit Gedenkseite für diese Person gestalten

Lassen Sie sich ganz einfach mit unserem intuitiven Konfigurator Schritt für Schritt zur persönlichen Todesanzeige mit Gedenkseite führen.

Verbindung wird wieder hergestellt. Änderungen, die Sie jetzt durchführen, werden eventuell nicht erfasst.