Todesanzeige / Gedenkseite von - Jörg Gabi

Anzeigen von Jörg Gabi

Jörg Gabi
Jörg Gabi

Kondolenzbuch - Lassen Sie Erinnerungen leben. Drücken Sie Ihr Mitgefühl aus.

Janki Jeremias

03.10.16
Lieber Jörg, es tut weh zu hören, dass du nicht mehr unter uns bist. Du hast vielen von uns sehr viel gegeben und dafür auf vieles verzichtet. Du warst ein Vorbild für viele und ich danke dir in großer Traurigkeit. Leb wohl Jörg, Jeremias

Castegnaro Albert

03.10.16
Herzliche Anteilname Albert & Josy Castegnaro

Armin Ettlin

03.10.16
Im Namen der Kynologischen Gesellschaft Surental entbiete ich Ihnen mein Beileid. Ich durfte Jörg als kompetenten und engagierten Hundefreund kennenlernen und werde Ihn so in Erinnerung behalten. Freundliche Grüsse Armin Ettlin

Bigler Ursula

03.10.16
Werte Trauerfamilie ich entbiete Ihnen mein herzliches Beileid. Ich durfte Jörg als tollen Gesprächspartner kennenlernen, Toleranz und Respekt für unsere Hunde und deren Besitzer erfahren. Ich bin tief betroffen über sein frühes Ableben, ich werde ihn in vielen Situationen als stiller Macher vermissen. Herzlich Ursula Bigler und Ruby zum Chasseralblick

Cornelia Bergundthal

03.10.16
Was soll man schreiben, wenn die Worte fehlen. Fassungslos und tief erschütter habe ich die Nachricht vom Tod von Jörg gelesen. Eine Nachricht wie diese lässt innehalten, lässt den Atem stocken, zeigt einmal mehr wie endlich jedes Leben ist und dass die Guten uns immer viel zu früh verlassen. Mein aufrichtiges Beileid an alle seine Lieben. Cornelia Bergundthal (eine "Hündelerin") So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterlässt, sondern das Licht. "Antoine de Saint-Exupéry"

Barbara & Urs Müller

04.10.16
Anlässlich dieser schweren Stunden möchten wir Ihnen von Herzen unser Beileid ausdrücken.

Berger Gabrielle

04.10.16
Ich bin geschockt, dass ich Jörg in der Hundenkreisen nicht mehr sehen kann. Ich werde Ihn in sehr guter Erinnerung behalten. Den Angehörigen und engen Freunden wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit. Herzlichstes Beileid.

Künzli Barbara/ SKG

04.10.16
Liebe Trauernde Vieles im Leben erscheint uns unverständlich, so auch der Hinschied von Jörg Gabi, der uns sehr berührt! Kraft und Zuversicht finden wir nach langen Trauertagen wieder, sei dies in der Natur oder mit unseren Hunden. Das wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen! Barbara Künzli AAKA SKG mit den Hunden Mia und Djune

Jeannette Hostettler

04.10.16
Tief erschüttert habe die Nachricht gelesen. Wünsche für die ganze Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft. Möge die Erinnerung an Jörg euch, nach dem Schmerz ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Weiss, dass im Moment dieser Satz euch nicht hilft, doch diese Erfahrung durfte selber erleben, darum gebe es gerne an euch weiter. Mein aufrichtiges Beileid, und werde Jörg nicht vergessen

Jürg Berger

05.10.16
Diese schreckliche Nachricht hat mich sehr getroffen. Ich bin traurig. Viel Kraft wünsche ich Euch in dieser schweren Zeit. es grüsst Jürg und Gabrielle Berger

ChristianZingg

05.10.16
Werte Trauernde, Tief bestürzt haben wir den Weggang unserer Kollegen und Kameraden zur Kentniss genommen. Unsere Gedanken gehen an Alle, die Jörg gekannt haben. Wir sprechen Ihnen unsere Kondolenz aus und wünschen Ihnen in diesen Stunden der Trauer und Prüfungen Kraft und Mut. Le comité de la Fédération romande de la Cyonologie, Chrsitian Zingg

Kuonen Romaine

05.10.16
Liebe Trauerfamilie von Jörg Tief betroffen habe ich von der schrecklichen Meldung des unerwarteten Hinschieds von Jörg Kenntnis genommen. Im Namen des Zentralvorstandes REDOG entbiete ich Ihnen allen unser herzliches Beileid und versichere Ihnen unsere tiefempfundene Verbundenheit. Jörg war ein Hunde und damit auch ein Menschenversteher. Er hat immer versucht, hinter die Fassaden zu sehen, die Situation zu b ergreifen und daraus Lösungen für alle zu finden. Ich habe ihn als sehr feinfühligen, überlegten, klaren und pragmatischen Menschen kennen lernen dürfen. Seine Lösungsansätze waren geprägt durch seine grosse Lebenserfahrung in sehr unterschiedlichen, herausfordernden Situationen. Ich wünsche Ihnen Trost aus den Erinnerungen des intensiv gelebten Lebens voller Wärme, Verständnis, Emotionen und Hilfestellungen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Ich grüsse Sie alle hochachtungsvoll Romaine Kuonen Zentralpräsidentin REDOG

Sophie Müller

05.10.16
Liebe Trauernde Von ganzem Herzen möchte ich Euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Die Nachricht macht mich sprachlos und unendlich traurig. Während meinem Jahr im ZV habe ich mit Jörg ein tolles und kameradschaftliches Miteinander erleben dürfen. Das ist bestimmt, weil wir dieselbe Leidenschaft teilten, unsere Hundeschule und Hundegruppen. Vom Welpen bis zum Sporthund. Wir sprachen vom Gleichen und erfreuten uns am Gleichen. Ich schätze Jörg ungemein und es macht mich sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns sein darf. Ganz speziell, auch nicht mehr bei Euch, seinen Lieben sein darf. Viel Kraft, Trost und lieben Beistand in dieser schweren Zeit. Mit einem lieben, sehr traurigen Gruss. Sophie

Doris Baumann

06.10.16
Lieber Lars, liebe Rahel Von der SKG habe ich die unfassbare Nachricht vom Tod von Jörg erhalten. Ich entbiete Euch und der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid und bin in Gedanken ganz bei Euch in dieser schweren Zeit. Ganz liebe Grüsse Doris Baumann-Peier

Daniela Lutz

31.10.16
Liebe Angehörige, liebe Hundefreunde, für mich und meine Familie war es jetzt in der Rückschau ein zu kurzer Sommer. Wir durften diesen Sommer bei Jürg Privatstunden mit unserer jungen Hündin nehmen. Es war für uns immer ein Erlebnis auf den Gurten gehen zu dürfen in dieses kleine Menschen- und Hundeparadies. Sein liebens-(und)würdiger Umgang mit Mensch und Tier werden uns in Erinnerung bleiben. Als Präsidentin des Schweizer Leonberger Club möchte ich auch im Namen des Vorstandes und aller Club-Mitglieder mein herzliches Beileid aussprechen. Seine Worte klingen im Umgang mit den Hunden weiter in unseren Ohren und werden uns auf den Spaziergängen begleiten. Herzlichst Daniela Lutz

Weitere Todesanzeige mit Gedenkseite für diese Person gestalten

Lassen Sie sich ganz einfach mit unserem intuitiven Konfigurator Schritt für Schritt zur persönlichen Todesanzeige mit Gedenkseite führen.

Verbindung wird wieder hergestellt. Änderungen, die Sie jetzt durchführen, werden eventuell nicht erfasst.